SVK

„Jetzt ist es soweit“ – Bruno Scholl und der SV Kolbingen bieten „Ultimate Frisbee“ an

Für alle, deren Interesse für diesen Sport bereits in der ersten Jahreshälfte geweckt wurde, bietet der SV Kolbingen am

Samstag, den 14. Juli 2018 um 14:30 Uhr

einen offenen, unverbindlichen Schnupperkurs für alle Interessierten von 8 – 88 Jahren an.

Durch das Angebot des Kurses bei der Kooperation Schule-Verein und vielfache Nachfrage möchten wir nun diesen Kurs anbieten.

Tags: 

SV Kolbingen presents „Ultimate Frisbee“ – Hier muss das Runde mal nicht ins Eckige

Im Rahmen der Kooperation „Schule-Verein“ hat der SV Kolbingen dieses Jahr an der Wachtfelsschule Kolbingen die Sportart „Ultimate Frisbee“ angeboten.

Bei diesem Sport gibt es zwei Teams, mal keinen runden Ball, aber eine Frisbee-Scheibe, welche durch zuwerfen in die Endzone des gegnerischen Teams befördert werden muss.

Tags: 

SVK goes WhatsApp!!!

Rotlaub-News Grafik

Der SV Kolbingen erweitert seine Informationskanäle und stellt ab sofort seine "Rotlaub-News" direkt über WhatsApp zur Verfügung!

Schnell an eure Smartphones und die 0176/37116237 unter dem Kontakt "Rotlaub-News" speichern.
Eine kurze Nachricht mit "Anmeldung Rotlaub-News" an den Kontakt senden und ihr seid dabei!
ACHTUNG der Kontakt "Rotlaub-News" MUSS auf dem Handy gespeichert bleiben um die News zu erhalten!

Doch nun das Wichtigste: Was erwartet euch bei den Rotlaub-News?

Tags: